andere frage sorry (Petz - Meine Hunde-Familie)

hey leute. leider ab ich hier bei spieletipps mein spiel nicht gefunden deshalb versuch ichs hier. hoffentlich könnt ihr mir helfen. also ich war in der früh stadt und hab mir paar spiele gekauft. das problem ist, dass der mann nicht gesagt hat dass das spiel gebraucht war. und jetzt will ich halt die daten löschen. das spiel heißt "Petz Meine Katzen-Familie".
bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 12:49 von gelöschter User

2 Antworten

Müsste eig in der Anleitung stehen... aber ich finde es sinnvoller nicht das komplette spiel zu löschen, sondern einfach nur alle tiere verkaufen und ein neues deiner wahln kaufen, dann sind nähmlich alle sahcen: Orte, spielesachen, tapeten kleider usw noch da (bei dem spiel verpasst du am anfang sowiso nichts)
LL

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 14:31 von Little_Lemon

achso ich kenn mich nicht so gut mit dem spiel aus hab nur gesehen dass es schon katzen gibt im haus halt

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)