Seltene Monster (Jade Cocoon 2)

Was sind die seltesten Monsters und wo find ich sie?
Wie Drachen oder Mau

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 15:53 von Hasenman64

8 Antworten

drachen sind stärker aber maus sind seltener also wie gesagt geh in die 1 windwelt in den 3.windwald und in jede höle. in einer höle ist ne pflanze da gibst du ein ei (egal welches) rein und nen teueren gegenstad.dann ist die chance dass ein drachenei rauskommt 50% und dass ein maus rauskommt etwa die 10%.

PS: habe heute den 6.7.08 mein 2. drachen ei bekommen mit:
Luch ei+Gute Gem aber es kommt nicht immer das gleiche raus also freut euch nicht zu früh.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:12 von Hukia

ich hab mal ein Toch bekommen
aber jetzt habe ich das nicht mehr

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 16:41 von Hasenman64

warum

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:20 von Hukia

Wenn du in der Pflanze ein Calabas Herb und ein Ei reintust, kannst du auch noch seltenere Divine Beast's kriegen wie Degnatoch (rotes Toch, Feuer), oder ein Degadrackich.

Wenn du teure Sachen reintust wie Brilliant Gem kannst du auch wieder ein Toch kriegen.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 13:10 von Miles

Ich hab schon 3-4 Drachen und 3 seltene Monster, die gleich bei der ersten Geburt ein Ability haben.

Antwort #5, 09. September 2008 um 19:22 von Wowan14

Ich hab 12 Drachen hehe und die hab ich alle durch jobs und dem Drachenturnier im firestorm gekriegt (man brauch dafür alle 8 Medallien)

Antwort #6, 12. September 2008 um 22:46 von die95

woran erkenne ich das das ein drachenei ist?

Antwort #7, 18. November 2008 um 19:06 von crisis_core

ist beschriftet (egg from a drac divine beast) vom aussehen her glaub ich haben draceggs so grüne zackenstreifen und noch eine frage :man bekommt von cure nachdem du immer schön ihre jobs erledigt hast irgendwann ein egg von dem drakich (wasserdrachen) und den bekommt man eigentlich nur einmal im spiel,oder ? könnte es aber trotzdem sein dass man einen 2ten durch diese windpflanzen bekommt ?

Antwort #8, 18. November 2008 um 20:48 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)