Sorry wegen Spam... (Mario Kart 7)

Hallo,ich habe von vielen gehört das sie ACTA hassen und ich wollte wissen was ist schlimmer SOPA oder ACTA? Oder ist das das gleiche?

PS: Nochmal sorry wegen Spam...

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:15 von Mario_Player

18 Antworten

WOW, 15min. vergangen und immer noch keine Antwort...

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:30 von Mario_Player

ACTA ist schlimmer finde ich

freu deine 1 antwort

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:43 von gelöschter User

SOPA kenne ich noch nicht mal, aber ACTA finde ich schon schlimm genug...

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:49 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn du SOPA nicht kennst dann ist ACTA auf jeden Fall schlimmer (weil es ja bekannter ist...).

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:56 von Mario_Player

ACTA ist viel schlimmer! Und Mario_Player, bei so einem Thema musst du dich nicht fur Spam entschuldigen, weil dieses Thema betrifft ja St, Yt Fc e.t.c

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 14:17 von DerJch

SOPA und PIPA sind schon schlimm genug für die USA und jetzt noch ACTA hier in z.B. Europa, USA, Japan !

Einfach nur Fuc*ing shit !

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 14:23 von gelöschter User

ACTA ist total schlim aber Deutschland hat erstmals den Vertrag zum Glück nicht unterschrieben.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Hat ein Land schon den ACTA Vertrag unterschrieben?

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 14:27 von JohnsonBoys0825

Zum Gück nicht, aber komplett abgestritten hat es Deutschland trotzdem nicht.

PS. Sieh mal in dein Posteingang!

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

Ich meine natürlich GameF !

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 14:29 von gelöschter User

@Pikapoki: Sieh du mal in deinen Posteingang.

@JohnsonBoy: Slowenien hat den Vertrag unterschrieben und jetzt bereut die kanzlerin das weil die menschen da protestieren gehen.

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 14:32 von gelöschter User

@GameF: Sieh du mal in deinen Posteingang.

Ich hoffe Deutschland wird diesen Fehler nicht begehen !

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 14:36 von gelöschter User

an alle: wer kommt jetzt bei mariokart spielen

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 14:36 von gelöschter User

Deutschland wird schon das richtige tuen da sehr viel protetiert wird und es kam sogar in den nachrichten vor wegen ACTA

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 14:38 von gelöschter User

ICH komme !

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Acta BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 16:13 von Allmacht

ich hoffe ACTA kommt nie nach deutschland

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Ja, wenn du spammst wirst du nicht beschimpft !

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 16:24 von Hanni96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)