ist das soiel gut (FS X)

hi wollt mal fragen ob das spiel gut ist und spaß macht ?
und ich wollt noch wissen welche anforderungen das spiel hat?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 15:58 von gta-4-kind

6 Antworten

also das sind die wirklich minimalen anforderungen, wenn du das hast, hast du kaum grafik und dann ist das spiel langweilig:
* Windows XP SP2 / Windows Vista
* Processor: 1.0 Ghz
* RAM: Windows XP SP2 - 256MB, Windows Vista – 512MB
* Hard Drive: 14GB
* Video Card: 32MB DirectX 9 compatible
* Other: DX9 hardware compatibility and audio board with speakers and/or headphones
* Online/Multiplayer Requirements: 56.6 kbps or better for online play

wenn du mir sagst was dein PC hat, kann ich dir sagen ob der gut genug ist. Aber ansonsten macht es echt spass.Besonders weil du eigene flüge kreieren kannst

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

danke erst mal für die auskunft mein CPU hat oder ist ein :
Intel core 2duo mit je 2,53Ghz;Grafikkarte :eine nvidia GeForce 8800
mit ich weiß nicht mit wieviel Mhz !
Der grund warum ich frage ist ich habe die demo gestern raufgeladen und das war ganz komisch zu flirgen denn der flieger lenkte immer so stufenweise und so !

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 13:44 von gta-4-kind

ach ja und was ist der unerschied von der normalen edition und er professional version?

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:45 von gta-4-kind

aja und 3,00 GB ram!

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 13:46 von gta-4-kind

also du kannst auf deinem PC auf mittlerer bis hoher auflösung spielen.
am besten ist es wenn du einen joystick hast. den unterschied zwischen normaler und professional edition kannst du auf amazon.de oder einer anderen seite nachlesen:

Merkmale der Standard-Edition:

* 2 DVDs
* 18 Flugzeuge
* 40 hoch detaillierte Flughäfen (16 neue im Flight Simulator)
* 28 hoch detaillierte Städte
* Mehr als 30 spannende Missionen

Merkmale der Deluxe-Edition:

* 2 DVDs
* 24 Flugzeuge
* 45 hoch detaillierte Flughäfen (21 neue im Flight Simulator)
* 38 hoch detaillierte Städte
* Mehr als 50 spannende Missionen
* Glas-Panel Cockpit (G1000)
* Tower Controller

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:14 von gelöschter User

thx!

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 16:25 von gta-4-kind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)