der Verbannte teil 3 kommt nicht. (Zelda Skyward Sword)

Als ich vom Lied der göttin gehört haben ging ich in der Wald phirone doch anders als in der Komplettlösung kommt hier kein 3. Verbannter sondern es ist alles ganz ruhig gibts etwas was ich vieleicht vergessen haben könnte? Was wichtig ist damit der Verbannte nochma kommt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:45 von electro_boy

3 Antworten

hast du vielleicht den bug ausgelöst?

wenn man einen bestimmten drachen (ich glaube es ist der donnerdrache ranelle) vor den anderen aufsucht kann es sein dass im spiel ein fehler ausgelöst und die sequenzen die zu den anderen drachen führen nicht mehr aktiviert werden.

falls das der fall sein sollte gibt es glaub ich die möglichkeit per wi-fi einen kanal oder so was ähnliches zu kaufen der dann den bug behebt und den spielstand wiederherstellt.

ansonsten musst du wieder von vorne anfangen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:56 von palkia1310

Du musst zum Siegelhain und nicht in den Wald. Entweder die Statue direkt im Siegelhain oder die Statue am Hintereingang zum Tempel im Siegelhain(da wo die alte Frau ist).

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 17:10 von mambo63

Wen du mit dem Lied der Göttin das Heldenlied meinst dann könntest du theoretisch gar nicht in den Wald von Phirone bevor du den Verbannten das 3. Mal besiegst.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:31 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)