zweibein oder frontgriff (BF 3)

hallo, ich wollte fragen, was ihr persönlich als versorger besser findet: zweibein oder frontgriff... beim zweibein stört mich, dass er das manchmal nicht aufstellt.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:53 von Slipshit95

8 Antworten

Das kommt ganz darauf an was für ein Charackter von spieler du bist wenn du dich gerne irgendwo hinlegst und deinem Team von hinten den Rücken deckst dann ist das Zweibein eindeutig die bessere Wahl aber wenn du gerne voll ins Gemetzel rennst um ordentlich Harrald Kiri zu machen dann würde ich dir den Frontgriff emfehlen da der sich dann in zweikämpfen oder bei Kämpfen auf mittelgroße bis nahe Distanz bezahlt macht ok das wärs dann erstmal soweit ich hoffe das ich dir helfen konnte und noch viel spaß beim zocken! ;-D

MFG Beast2

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:42 von Beast2

Der Frontgriff bei LMGs bringt fast nichts, n Zweibein ist immer besser. (Bei jeder Gelegenheit aufstellen, wenns grad nich geht einfach Bursts schießen, ohne Zweibein = NIEMALS Vollautomatisch!)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:57 von 1207Hunter

ich benutze m249 mit griff und squad aufsatz schutz gegen unterdrückung. mache damit locker kills auf lange distans sogar mit dauerfeuer. meist aber auch nachsicht da kann man noch präziser schiesen weil man dabei die luft anhaltzen kann

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:44 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
luft anhalten kann man mit jedem scope

Antwort #4, 16. März 2012 um 11:31 von xDarkDragonx

ja ok dan halte die luft mit dem holo visier mal an

Antwort #5, 16. März 2012 um 13:51 von masterrr98

ja kann ich

Antwort #6, 17. März 2012 um 00:42 von xDarkDragonx

ja und ich kann die luft mit kimme und korn anhalten jaja

Antwort #7, 17. März 2012 um 12:10 von masterrr98

das geht auch wenn du anvisierst also rechtsklick kannst du immer die luft anhalten, das kannst du auch im echten leben und battlefield ist ziemlich realistisch

Antwort #8, 17. März 2012 um 14:48 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)