AEK oder F2000 (BF 3)

Welche zockt ihr lieber? Die F2000 ist ne killerin im NAhkampf doch auf größeren Maps ist sie nicht so gut.Die Aek ist in beiden gut.Bei der F2000 sehe ich den einzigen nachteil , dass das Magazin so schnell lehr ist. mit ner Frequenz von 850 ist dass sehr schnelle weck . Währe nett wenn wir darüber etwas diskutieren ;D

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:54 von Road___Runner9

7 Antworten

Mit der F2000 hab ich 656 kills bei einer kpm Rate von 1.5 und Genauigkeit 15.24%.
Mit der AEK-971 hab ich 516 kills bei einer kpm Rate von 2.1 und Genauigkeit 16.91%... also würd ich sagen die AEK ist besser ;)

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:59 von MischuXD

Ich würd auch AEK sagen. Weil die hat kaum Rückstoß. Auf mittlere Entfernung also ideal.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:36 von Terminator_01

mit dem AEK komm ich viiiieeeeel besser klar, der rückstoss bei F2000 ist zu gross, das AEK macht mehr spass

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja der rückstoß ist schon etwas nervig auf die Distanz hinaus...OK danke nehmen wir mal wieder die AEK =D .

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:08 von Road___Runner9

mit ca. 2400 Kills mit der AEK und 600-700 Kills mit der F2000, find ich die AEK um längen besser.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 18:12 von Raser43

Ich persönlich komme mit der F2000 besser klar, ist aber Geschmackssache.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 18:58 von KlausKlausKlaus

die AEK spielte ich sehr oft jetzt aber finde ich die FAMAS die beste solltest du dir auch zulegen ^^

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 19:59 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)