hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hi und zwar ich komm nicht gegen malcom wan ich schaff es nicht ihn zubesiegen obwohl ich schon einige gute karten habe in meinem deck es ist zwar um gebaut und nicht so gut weil mir da ein fehler unterlaufen ist und habe halt jetzt überhaupt keine chance gegen den was kann ich jetzt da machen ich bin auch kein wirklicher spezialist um ein neues deck zu sammen zu baun

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:20 von Kingkai96

5 Antworten

Also ich sag mal eins Probier es einfach weiter immer weiter kämpfen gegen Malcom bis du es schaffst habe selbst gegen den drei versuche gebrauch...(Ich würd dir empfehlen ein Psi-Deck zu machen also wenn du schon das Booster hast The Duelist genesis das mit Sternstaubdrache drauf)

Aber eins kann ich dir sagen wen du Malcom besiegt hast kämpfst du gegen sein Bruder und der ist nicht von schlechten Eltern er hat wenn ich mich gut zuruck erinnere ein Burner-Deck,besser gesagt kämpfst du gegen den hast du mal schnell in schon der ersten Runde knapp zwichen 1000 Life Points und 6500Life points verloren.

Viel Glück dafür!

Mfg D-WHELL

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:47 von D-WHELL

ohh naja den tip mit dem psi deck ist ja gut nur ich bin ein spezialist darin eins zusammen zustelln ich hab nicht so die geduld ein selbst erstelltes deck anzu fertigen das ist ja mein problem

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:55 von Kingkai96

im moment besteht mein deck meist aus finsternis karten wobei wenn die karten gut fallen dann ist ein deck was man nicht so schnell besiegt nur dafür brauch ich die passenden karten in richtiger reihn folge und das passiert ja selten

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:56 von Kingkai96

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich meinte ich bin kein spezialist darin eins zusammen zustelln

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 16:55 von Kingkai96

hallo kingkai

wenn du möchtest kann ich dir dabei helfen ein gutes deck zu bauen bzw. ich kann dir tipps geben wie du dir selbst gute decks bauen kannst

außerdem kannst du mir dein deck schicken und ich werde dir verbesserungsvorschläge machen

wenn du daran interessiert bist schreib mir ne PN
alles weitere können wir dann so regeln

mfg. ultra

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:02 von Ultrakraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)