Vergleich (SSX)

Hey Leute ich hab ne frage... Welches spiel würdet ihr empfehlen skate 3, skate 2 oder das neue ssx? 1. kritik: Singleplayer, 2. Kritik: Multiplayer (Freeride/Splitscreen) 3. Kritik: Grafik
Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:21 von Tekvine

9 Antworten

Wenn du ein realistisches Spiel haben willst greif zu Skate (ich schätze mal 3 ist besser) und wenn du was total übertriebenes haben willst greif zu SSX. Sowohl Skate (alle 3 teile) als auch SSX haben allerdings keinen Splitscreenmodus.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:58 von Dragon2

doch skate 2 hat n' splitscreenmodus, aber kein freeride^^

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 23:54 von Tekvine

also wenn man multiplayer ohne freeride berechnet (also nur rennen und freestyle, so wie in ssx 3) welches ist dann besser?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 23:55 von Tekvine

Dieses Video zu SSX schon gesehen?
Ich wäre für SSX, was aber auch daran liegen könnte das ich in Skate ständig auf die Fresse fliege^^

Mir gefällt dieses Arcadelastige Gameplay von SSX besser als das Simulationslastige Gameplay von Skate.

Leider gibt es in SSX keine Loobies, heißt also man kann nicht "live" gegen andere spielen. Du kannst dir ja mal die beiden Videos zu den Onlinemodis von SSX anschauen. Skate 2 und Skate 3 gibt es ja schon die kannst ja mal ausleihen um zu sehen welches dir besser gefällt.


Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:34 von Dragon2

ja aber die, die skate 2 haben, haben es nur für PS3 und ich habe die Xbox 360. Daher frage ich mich ob es in irgendeinem spiel davon auch Freeride multiplayer gibt.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 15:00 von Tekvine

ah und kann man im neuen SSX auch mit ski fahren wie bei SSX on Tour?

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 15:01 von Tekvine

PS: gibt es von den videos auch welche in deutsch? (bin nicht so gut in englisch) ^^

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 15:03 von Tekvine

1. Freeride MP gibt es glaube ich. Kann es jetzt nicht hundertprozentig bestätigen.

2. Skifahren kann man nicht.

3. Leider nicht.

Nächste Woche kommt eine Demo für die Xbox 360 und die PS3 mit zwei zwei Tutorials und vier Events.

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 14:36 von Dragon2

Ah cool, dann lad ich mir die dann mal runter.
PS: Ich hab jetzt Skate 2 und man kann per Xbox Live Freeriden. Und wenn mir die Demo von SSX gefällt kauf ich mir das anstatt Skate 3

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 13:24 von Tekvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)