zu doof für 2.Teil... (Lego Harry Potter 2)

Hallo,
habe gestern mit den Jahren 5-7 begonnen. Ist es richtig, dass man am Anfang nur einen Zauber kann? Ich merke mir nie wie die heißen, aber ich kann nur das, was man auch benötigt um diese lila Kringel anzuzaubern. Das Zauberrad gibt es zwar, lässt sich aber nicht aufrufen. Kann somit auch nicht Katze/Ratte einsetzen um in Röhren zu kriechen. Habe ich was übersehen? Muss man da was bei sagen ;o) *lach*?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:32 von Elvissa

3 Antworten

Bei mir war es auch so, dass ist kein Problem das ist normal denn, wennn du in Hogwarts bist, verbietet dir die Lehrerin, die im Gericht war und sich immer pink anzieht, alle zaubersprüche ausser die zwei weißen, den lilanen und den grünen Punkt.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 17:21 von topgamer007

okay, danke! Bin jetzt schon ein Stückchen weiter. Trotzdem finde ich es erstaunlich, was andere Leute alles rausfinden bei dem Spiel! Schon im ersten Teil...woher nehmt ihr die Codes zum Eingeben? Sitzt ihr stundenlang davor - zu zweit, oder wie macht ihr das? Ich merke mir nicht mal die Namen der meisten Figuren, und dabei habe ich - vor einiger Zeit - zumindest 4einhalb der Bücher gelesen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 17:28 von Elvissa

die im gericht heißt dolores umbridge

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:55 von oktober100

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)