Eine Kleine XXXX Schwert Frage (Die Sims - Mittelalter)

Es gibt verschidene spezielle Schwerter die man nicht kaufen kann sonder nur mit einem schmied erstellen kann z.B.: das Unheil-Schwert. Welche Schwerter gibt es eigentlich noch?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:41 von Lord-Michael

9 Antworten

Wächters Klinge, Chinchilla-Schwert, Engelswache - Letzteres ist das Beste, insbesondere zusammen mit der dazugehörenden Rüstung! Das Unheilsschwert ist eigentlich nicht zu gebrauchen, weil es dem Träger Unglück bringt.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:59 von elkehz

und wie gelange ich an von dir genannten Schwerter(Details bitte)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:35 von Lord-Michael

Für einige Schwerter kann man im Dorfladen die Bücher kaufen (z.B. Wächters Klinge + Zahn Jakobs). Für die legendären Schwerter und Rüstungen musst Du alle Figuren in den Wald schicken zum spazieren gehen, patroullieren, jagen. Wenn Du Glück hast, triffst Du den Zwerg, der Dir die Bücher verkauft (oder wenn Du pleite bist, sogar schenkt). Egal welche Figur die Bücher bekommen hat, gebrauchen kann sie nur der Schmied.
Also zum Schmied gehen, eigenes Inventar öffnen und Buch oder Mystisches Metallteil auf die Person des Schmiedes ziehen.
Der Schmied kann bestimmte Bücher erst ab einem bestimmten Level lesen und dann wird das Schwert oder Rüstungen auch zum Schmieden freigeschaltet.
Für die legendären Waffen und Rüstungen braucht man auch die mystischen Metallteile.
Unheilsschwert und Engelskralle übrigens erst ab Level 10.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:42 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ahh gut aber noch was. DIE Engelskralle? WAS IST MIT DER? WIE KOMM ICH ZU DEM DING?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 20:11 von Lord-Michael

Das ist eins der Bücher, die der Zwerg im Wald verkauft

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 13:22 von elkehz

Was ist wenn ich eins(was mir passirt ist) schon von dem zwerg bekommen habe aber es dann aus versehen Verloren habe z.B.:hab ich diese Bücher in ein Bücherregal gemacht und irgentwann waren sie weg. Bekomm ich die irgentwie wieder?

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:31 von Lord-Michael

Weg ist das Buch auf keinen Fall, wieso auch? Geh zum Regal und wähle "Regal öffnen". Dann kannst Du alle Bücher sehen und das bestimmte Buch wieder in das Inventar des Schmiedes ziehen.Wenn Du das Buch allerdings aus Versehen verkauft hast, dann hast Du Pech. Ein neues bekommst Du dann erst wieder in einem neuen Königreich.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 17:38 von elkehz

Danke...Das ist echt super!Was haben sich die spielemacher dabei nur gedacht.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 18:22 von Lord-Michael

Dass man aufpasst, Lord-Michael, dass man aufpasst und dass man nicht für jeden Sim das gleiche Legendary Schwert abstaubt.

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 12:21 von Anevara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)