Outfits ? (One Piece - Pirate Warriors)

Denkt ihr das es mehrere Designs geben wird da die Strohhutbande in der Serie und im Manga ab gewissen Events ander Klamotten hat? Also ich meine wie bei One Piece Unlimeted Cruise das man sie wechseln kann denn es gibt ja zB. Ruffy der auf Thriller Bark und Water Seven andere Klamotten anhat als auf Skypia
und ein Persönlicher Wunsch von mir das Afro-Outfit für Ruffy vom Davy Backfight. XD

Lysopp trägt ja auch auf der Thriller Bark andere Sachen und Nami wechselt sie wirklich relativ oft.

Danke im Vorraus auf eure Antworten.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:42 von Monkey_D_Luffy

4 Antworten

Da Zorro (in Bildern) im Kampf gegen Mihawk und davor schon dieses outfit anhat, welches er in Water Seven eig erst bekommt, denke ich mal, dass jeder nur 1 outfit bekommt.

Ruffy hat 2 outfits, weil es ihn auch 2 mal gibt.

1. Ruffy : Der normale
2. Ruffy : Nach dem time skip

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:14 von OnurCan14

das mit Ruffy war klar daher hab ich den vergleich weggelassen

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 17:19 von Monkey_D_Luffy

finde ich bisschen scheisse wenn es immer nur 1 outfit gibt mindestens 2 so wie bei unlimited cruise 2

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 18:18 von Jeff-Hardy98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Wir müssen warten vllt kommt ja auch mehrere Kostüme :))!

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)