hilfe (Dark Souls)

ich bin in arno londo aber komm nicht weiter , denn diese bogenschutzen auf dem kleinen vorsprung bei der nebelwand killen mich dauernt oder werfen mich runter wenn ich sie im nahkampf töten will. ich bin schon 10 mal verreckt ich habe keine ahnung was ich tun soll . bitte kann mir jemand halfen !?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:04 von crysis909

4 Antworten

ich habs so gemacht: elite ritter rüstung an,drachenschwert +2,turmschild +1.du rennst hoch bis es nich mehr weitergeht und rennst erst zu dem linken.versuch zu rollen.das klappt.wenn du den erledigt hast gehst du zu dem anderen.du musst nah genug dran sein damit er in den nahkampf wechselt.versuch ihn auf diesen vorsprung zu locken wo du hochgelaufen bist.da fällt man nich so leicht runter.allerdings hatte ich das glück,das er vorher runtergefallen is :)

achja und bei dem linken von den beiden is noch ein item weiter unten

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:14 von Mario27111988

danke !

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 17:52 von crysis909

haste geschafft?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 03:23 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nö noch ned ich brauch erst wieder lust aufs spiel denn ich bin 1 stunde nur verreckt ! (is ned lustig) jetzt brobiere ich mich mal hoch zu leveln .

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:15 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)