komme nicht weiter achtung ! schwere frage :P (Zelda Skyward Sword)

bin gerade bei der wüste und wollte fragen wie man an der einen stelle weiter kommt in diesem tempel da ist eine stelle da ist ein sandweg und wenn ich darüber will gehe ich unter und wenn ich diesen stein betätige wo alles so zur zukunft wird is da ein großes loch wo ich auch nich rüber komme wollte fragen wie kommt man da rüber
... ich denke mal das man diesen ausdauertrank braucht aber wenn ich zu der tante da gehe kommt da das der noch nicht fertig ist komm bitte später wieder also 1.wie kriege ich den trank?
und 2. wie komme ich über dieses loch?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:06 von mastermaik

4 Antworten

1. Nach dem Tempel
2. Guck mal auf die Karte, wenn es das Loch ist was ich denke ist auf der Karte der weg angegeben musst einfach so laufen, anstatt quer rüber.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:14 von Victim32

Bist du überhaupt im Tempel schon?

Oder biste erst in dem großen Lagerhaus?

Im Lagerhaus musste diese komische elektro Schnecke ausschalten und auf den Panzer von dem Vieh klettern, dann wirste auf die andere Seite gebracht.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:15 von Victim32

nee also erst mal vielen dank für deine hilfe!
und ich bin schon auf jeden fall in dem tempel achso genau dafor bekommt man diesen luftpuster da... (ich denke mal du weißt sicher was ich meine der sieht aus wie ein staubsauger xD)also da sieht man so eine abgebrochene leiter und auf der linken seite ist glaube ne schatzttruhe
und VIELEN VIELEN DANK!

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:38 von mastermaik

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke aber hat sich nun erledigt habe ein video gefunden ich musste einfach nur ein windrad mit dem "staubpuster" bewegen und dann hat sich ne tür geöffnet also hat sich erledigt

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 22:16 von mastermaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)