ein paar einfache fragen (NfS Hot Pursuit)

hey leute, ich würde mir das spiel in nächster zeit gerne zulegen, aber zuerst habe ich noch ein paar simple fragen:
(1) Gibt es in dem spiel so etwas wie einen freien fahrt modus, indem wenn frei durch das gebiet fahren kann und indem auch cops auftauschen wenn man mist baut?
(2) Wie ist die steurung im vergleich zu nfs shift? einfacher oder genauso?
(3) worum geht es in der story? (wenn es den eine richtige gibt)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:10 von TheDO-Trucker

1 Antwort

wenn du dir das spiel zulegen willst sag ich nur eins: gute wahl :D
(1) ja es gibt einen frei fahrt modus ("Frei Fahrt")!man kann durchs gebiet fahren. Scheiße is nur das keine cops/racer auftauchen >:(
aber man kann so viel mist machen wie man will UND!: ich glaub dein wagen nimmt keinen schaden an (keine kratzer. war mal bei mir so!)
(2)die steuerung is eh cool, das behinderte is das die racer besseres handling haben :/ als die cops. (ich fahr gern als cop)
(3)es gibt theoretisch eigentlich keine story:/ es handelt sich bei den Racer darum: man fährt durch die gegend und wird von den cops verfolgt und deine Fahndungsstufe steigt immer mehr und mehr ( von stufe 1(Raser) bis stufe 20(meistgesuchter).
bei den Cops: du wurdest in die reihen des SCPD's aufgenommen und startest als stufe 1(Cadet), je mehr verhaftungen du durchführst, desto höher steigst du(bis stufe 20=Ultimate Enforcer= Ultimativer Vollstrecker)!

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 20:14 von Seyfu

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)