Drachen (Sims Hokus Pokus)

Welche möglichen Farben können Drachen haben ?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 16:06 von gelöschter User

13 Antworten

rot die soltes du so schnell wie möglich freilassen sonst fackelt der die bude ab grün die sind nett aber kümmere dich um sie sonst fackeln die auch alles ab und lila aber welche bedeutung die haben weiß ich nicht hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 12:32 von kim55

ja, vielen dank

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:24 von gelöschter User

bidde sehr;-)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 13:56 von kim55

lilane drachen sind faul !

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 12:50 von gelöschter User

goldene gibt es auch also ich hab einen :) pyrite heißt er und er spielt gern mit meinen haustieren :D

Antwort #5, 03. August 2008 um 23:50 von bettina1990

stimmt der pyrite(hab ich) spielt immer mit den streunern, aber der beisst micht immer, obwohl ich lieb zu ihm bin ;(

Antwort #6, 11. August 2008 um 20:26 von Cheatgirl009

hehe ja wenn ein sims ihn streichelt :D

ich stell immer diese gelben tulpen auf für den drachen. bevor eines richtig erblüht is, hat er es immer zur gänze aufgegessen - wenn er nur "einmal abbeißt". halten die vlt auch mal länger, wenn man sie zb immer gießt und aufblühen lässt?
kann man den auch anders füttern, oder muss man den überhaupt füttern ? :D

Antwort #7, 13. August 2008 um 10:24 von bettina1990

man kann ihm noch Leckerlis geben und als "Mülleimer" verwenden,da er den Müll auch oft frisst

Antwort #8, 13. August 2008 um 18:08 von Cheatgirl009

alles klar danke, aber ich glaub ich bleib wohl beim blumenbeet ^^

Antwort #9, 13. August 2008 um 20:38 von bettina1990

für meinen Fackel is sind die "Wilde Blumen" gut

Antwort #10, 20. August 2008 um 18:21 von der-kleine-nils

ist fackel der rote?

Antwort #11, 09. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

Fackel ist Lila

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 16:47 von Sonic2X

kann mir jemand die namen der ganzen Drachen sagen danke

Antwort #13, 17. März 2010 um 19:32 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)