Die Archylte-Steppe 12. fragment (Final Fantasy 13-2)

die bekomme den gegner einfach nicht plat, wenn er im schock ist macht er schutz bei sich und heilt sich. das ging sieht aus wie ein grosser schmeterlin.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:19 von postal76

2 Antworten

Dein Schmetterling heißt Yomi und is mitunter einer der stärksten gegner bei Final 13-2. Ich war fast max lvl und hab noch gute 15 Min gebraucht auf Normal den zu killen, falls das bei dir noch net so sein sollte mit dem Level dann solltest du dein Kristarium noch etwas aufwerten bevor du den killst.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:47 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
schwer ist der gegner nicht wirklich, sondern einfach nur extrem nervig und haesslich -.-
den kriegste ganz gut platt wenn du immer bei seinem feuerwirbelwind oder wie das ding heisst mit allen in die verteidiger rolle wechselst.
wenn er sein schild macht heilen, ansonsten schaden machen und wenns knapp ist dann wechselt einer in heiler und der rest bleibt in brecher oder verheerer, weil man wegen seinem daemlichen schild jeden schaden braucht.
ansonsten einfach immer versuchen in schock modus zu bringen und so viel schaden wie moeglich reinhauen.
was ich auch noch in meiner datenbank sehe ist, dass er anscheinend recht anfaellig gegen fluch ist, also koenntest du damit seine aktionen einschraenken, was denke ich auch eine enorme hilfe sein sollte.
also solltest du halt vielleicht ein manipulator monster mit fluch mit in die gruppe nehmen^^
gibt letztendlich viele moeglichkeite diesen gegner zu besiegen, versuchs einfach ein paar mal und irgendwann ist er dann auch tot.
im notfall halt noch ein bisschen leveln wenns gar nicht geht.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:04 von Nomine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)