Action Replay dsi bei mario kart 7? (Mario Kart 7)

Hi Leute, Ich besitzte einen 3ds, ein ar dsi und natürlich Mario Kart 7. Auf codejunkies.com steht dass das ar dsi auch mit dem 3ds kompatibel ist. Aber wie update Ich es darauf und wo finde ICh die codes für Die spiele?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:33 von Secyafid

8 Antworten

garnicht hdf mit deinen cheats
du cheatest wahrscheinlich eh nur weil du es nicht kannst und schlecht bist stell diese frage wo anders

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:38 von MK_Gumba

xD Junge Ich hab die Spiele eh alle schon durch. Ich weiß das es nicht soviel spaß macht wenn man die ganze zeit cheatet aber ich will´s mal ausprobieren . Also, gibts hier noch vernünftige Antworten ohne das cheatenselbst infrage zustellen?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:50 von Secyafid

Also ich weiß nich. Hab schon viel über eni Action Replay 3ds gehört. Ich glaube es gibt sogar schon eins, aber das was du hast, bringt dir nix. Ich finde cheaten geil. Zuerst spiele ich die Spiele durch und dann mache ich mir unfair einen Spass beim 2. durchspielen drauß. Also sprecht nicht zu schlecht über das cheaten.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:11 von Allmacht

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Doch machen wir aber. In Mario Kart 7 ist das voll Unfair gegenüber den Leuten die diese verdammten Cheatmodule nicht besitzen. Auch wenn ich alle meine Punkte in Mario Kart 7 verlieren würde, würde ich trotzdem NICHT Cheaten. Nerv nicht mit deinen Cheats Junge! -.-

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 16:51 von JohnsonBoys0825

HAAAAALOOOO das DSI cheatmodul geht net mal auf dem 3DS und wenn man den Action Replay 3DS hat der geht im Moment nur für ds Spiele auf dem 3DS aber ich Persönlich spiele die spiele durch und cheate dann also cheaten muss nicht immer unfair sein man kann damit auch das Spiel verbessern also mit den Test Maps und so also denkt nicht zu schlecht übers cheaten




LG niklab

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 20:24 von niklab

Ja schön, aber in Mario Kart 7 ist das voll unfair! In Mario Kart 7 Online sollte man nicht Cheaten, das ist Unfair gegenüber den Leuten, die nicht Cheaten! Ich habe nichts gegen Cheats.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 09:00 von JohnsonBoys0825

ja online ist es mieß das stimmt aber wie gesagt im moment geht das nur in Japan^^

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 09:06 von niklab

Ja zum Glück.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 11:10 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)