Frage zu der Jugendmannschaft... (Fifa 12)

Hi Leute,

Ich spiele sehr oft, eigentlich nur den Karieremodus.
Und dabei setze ich natürlich sehr viel auf das Scouting-Netzwerk.
Nun habe ich 1 Spieler in der Jugendmannschaft, 16 Jahre, den ich nun verpflichten möchte.
Er ist mir wirklich sehr wichtig und ich habe auch nicht vor, Spieler zu kaufen, deshalb habe ich ihm ein Wochengehalt von 3 Milliarden angeboten (spiele mit Chelsea).
Aber er verneint immer, dieses neureiche Sauschwein.
Aber ich will ihn halt :)
Ich habe auch schon den Trick probiert, den ich hier mal erfahren habe, sehr lange Zeit nur so 2.500 Euro ihm anzubieten.
Habe ich dann auch 10 Wochen lang gemacht, nichts.
Jetzt ist auch gerade Transferpause, ich kann also nicht mehr Geld bekommen.
Ich simuliere schon eine halbe Saison nur wegen diesem kleinen..(aber mir sehr wertvollen) *******

Danke euch im Voraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:39 von supero98

5 Antworten

der Name von ihm?
WAAAAAAS 3MILLIARDEN WOCHENGEHALT?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 08:53 von schwabe1642000

Ja, genau.
Geht doch, oder?
Er ist Tscheche und heißt Lukas nochirgendwas.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:09 von supero98

Sorry, meinte Millionen :)

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:40 von supero98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
versuch mal wenn du ihn nen angebot machst nicht 5 jahre sondern 4 oder 3
dann müsste es klappen

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 14:47 von playermessi

Was hat der für ein Gesamt wenn du dich so um ihn bemühst?
Ps:Bei mir sind die Nachwuchsspieler froh wenn ich ihnen ein Angebot mache die nehmen immer sofort an...

Vielleicht solltest du einfach kein Interesse an ihm zeigen und einfach warten.
Bei mir melden sich die Jugendspieler immer dass sie in die 1. Mannschaft wollen sonst gehen sie weg dann biete ich ihnen das geforderte Gehalt und sie sind in der 1.Mannschaft... ;-D

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 19:31 von Sasuke9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)