Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Was ist so besonder daran das Konan VS Madara kämpft!?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

12 Antworten

1. ist es tobi der gegen konan kämpft

2. wenn es denn kampf wirklich geben wird
wird es warscheindlich tobi mit rinnegan geben =D=D

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:56 von tobi_expert

tobio_expert@ und wie viel % bist du dir sicher das der kampf geben wird?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:02 von gelöschter User

eh in dem kampf hat er das rinnegan aber noch nicht also muss es ihn nicht geben auch wenn es den kampf gibt. und der kampf ist einfach mal fett, wenn konan das jutsu kann was sie in dem kampf einsetzt wäre das super

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:35 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@hatakesakumo was hatt da konan fürn jutsu wenn sie gg tobi kämpf?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:44 von Rexhep17

google beißt nicht……… x__X

http://de.narutopedia.eu/wiki/Konan_vs_Tobi
"Der Ozean aus Papier"………

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

eine frage dazu:
wenn man izanagi einsetzt öfnet sich das aucge doch nie wieder oder nicht?
wrem hat er das sharingan danach wieder?
und wrm konnte danzo izanagi so lange benutzen ohne das sich ein auge geschlossen hat?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 21:00 von Neji_1994

"wenn man izanagi einsetzt öfnet sich das aucge doch nie wieder oder nicht?"

ja.

"wrem hat er das sharingan danach wieder?"

wie meinst du das?
er hat doch 10 stück. ^^'''

"und wrm konnte danzo izanagi so lange benutzen ohne das sich ein auge geschlossen hat?"

ein auge schließt sich, solange izanagi aktiv ist, erst nach 60 sekunden. xP

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 21:44 von gelöschter User

ne ich meinte mir "er" tobi
also er hat das je benutzt aber hat trotzdem noch ein sharingan
war er blint und hat sich dann ein neues implantiert oder was?
wenn ja wie hat er dann den weg zu nagatos leiche gefunden :D

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 22:09 von Neji_1994

shit ich hab vergessen wie man blind schhreibt und jetzt fällt es mir wieder ein :)

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 22:10 von Neji_1994

er hatte ja noch ein 2. auge. reicht doch aus um den weg zu nagato zu finden. xDDDD
gleich danach kam wahrscheinlich ein neues rein. ;)

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 22:21 von gelöschter User

hmm ich bin kein "manga gucker"
also hatte er 2 augen als er ggn konan kämpfte :)
naja iss ja auch egal
der anime wirds ja auch zeigen :)

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 22:43 von Neji_1994

also er wird ne fette atacke von konan kassieren das seine maske zur hälfte am arsch geht und man sieht sein ganzes augenbereich und er wändet izanagi ein und deswegen verliert er das licht an sein linkes sharingan doch nach dem kampf implantiert er das rinnegan von nagato ein ;)

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 13:30 von TasciSTYLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)