Sims dauernd unsichtbar und nun auch nicht mehr steuerbar (Sims 3 - Stadt-Accessoires)

Hallo!

Ich hab mir gestern Sims3 Stadtaccessoires und Luxusaccessoires installiert und seitdem werden die Sims ständig unsichtbar. Hab es noch nicht mit einer anderen Familie probiert, nur mit einer. Die hab ich schon ausziehen lassen, aber am neuen Grundstück hat sich das Problem verstärkt, ich kann sie gar nicht mehr steuern und somit nochmal umziehen lassen.

Hab schon ein wenig hier nach Lösungen gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Ich hab Sims Lebensfreude, Traumkarrieren, Reisefieber und eben die Accessoires installiert. Keine Downloads.
Unser PC ist komplett neu und hat eine tolle Grafikkarte, viel freien Speicher, Windows 7.

Würde mich freuen, wenn ein paar Profis mir da weiterhelfen können. Kenn mich mit diesen technischen Sachen eigentlich gar nicht aus. Wäre super!
Danke, liebe Grüße
Sabine

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:53 von 8SE6

3 Antworten

Hey,
Also ich würde die Savegames erst mal sichern! (Wenn du nicht weißt wie es geht google es) Dann würde ich nach dem Problem allgemein mal Googlen, am Pc liegt es ja nicht da Sims ja schon läuft soweit ich das verstanden habe!
Ich würde dir eine neuinstallation raten (Wichtig: Deinnstalliere es über die Systemsteuerungen anstatt es so zu löschen), dann würde ich auch denn neuesten Patch runterladen UND die neusten Grafikkartentreiber. Du kannst auch mal nach Problemen mit der Grafikkarten bei Sims googlen. Zu guter letzt würde ich denn Windows 7 Kompatibilitätsmodus ausführen (Wichtig: führe ihn bis zum Ende durch).

Lg kenny

P.S. Auch wenn du wenig Ahnung hast, sag doch bitte welchen Komponente bzw. welchen Rechner du hast.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:44 von kenny1410

was für eine grafikkarte hast du denn? dnen eine aussage wie "eine super grafikkarte" reicht nicht aus. sind die treiber alle auf dem neusten stand?

Antwort #2, 13. April 2012 um 01:33 von satanicwitch

Du kanns es auch mit Mods probieren die haben mir auch bei so einem problem geholfen.

&feature=plcp

http://nraas.wikispaces.com

http://sims3.crinrict.com/2009/11/faq-hacks-mod...

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 15:28 von niki-galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Stadt-Accessoires

Sims 3 - Stadt-Accessoires

Die Sims 3 - Stadt-Accessoires spieletipps meint: Moderne Objekte peppen eure Sims-Stadt auf. Allerdings fällt der Umfang zu mager aus, um einen Kauf zu rechtfertigen. Artikel lesen
61
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Stadt-Accessoires (Übersicht)