wie kann man die ic,ib und ia ligen bei gt5 spielen? (GT 5)

hab fast aspec durch,nur die langstrcken fehlen. hab alle lizenzen bis auf letze.kann aber nur a und bspec fahren... also bei gt-life hab ich nur diese 2 möglichkeiten... wie kommen ich zu den anderen veranstaltugen, sprich ic bc etc.?

vielen dank im voraus, eddi

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:58 von eddi2k3

13 Antworten

moment.
wie meinst du das?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:32 von cosimo99

gibts nicht, die lizenzen haben keine Auswirkungen, das wird von den Lvln übernommen..

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:22 von Spieky1992

und ab welchen level komme ich zur ib? bin jetzt level 31...
und danke euch!

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:13 von eddi2k3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wenn du die ic hast.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 14:05 von cosimo99

die lizenzen haben nix mit a-spec & b-spec zu tun!
a-spec heisst du fährst selber und b-spec fahren deine fahrer die du 'machen' kannst.

das hat nichts mit der a oder b lizenz zu tun. oder eben mit den nachfolgende; c, ib, ia & s. da kommt kein c-spec etc!

mfg

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 14:06 von Jackyjack

genau.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 14:08 von cosimo99

und wofür mach ich die lizenzen, ic ib ia blabla...? als habe ja alle bis auf die s! dachte neue lizenz neue strecken events was auch immer...

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 19:00 von eddi2k3

Wieso man die macht? Weil sie Spass machen!

Ok, pro Lizenz bekommt man bis zu 3 Autos als Belohnung.
Bronze, Silber, Gold.
Zum Teil Autos die man nicht kaufen kann.

Bei GT4 MUSSTE man sie ja machen, da sie an die Challenges gebunden waren. In GT5 gibt es aber nun den Fahrer-Level der das ersetzt.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 19:41 von Jackyjack

und wofür mach ich die lizenzen, ic ib ia blabla...? als habe ja alle bis auf die s! ?
---

Kann es sein das Du hier, wegen der S-Lizenz, von Gran Turismo 5: Prologue redest ? Denn bei GT5 gibt es keine S-Lizenz !

mfg. Klaus

Antwort #9, 14. Februar 2012 um 07:17 von Ironeaglent

ne alles kuhl danke euch...! :)

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 16:44 von eddi2k3

klar gibt es in gt5 ne s.
das steht für superlizens.

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 09:33 von cosimo99

@cocimo99
Hast Recht, Sorry war wohl etwas durch den Wind.

mfg. Klaus

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 11:52 von Ironeaglent

@cosimo99
Sorry fuer den vertipper!

mfg. Klaus

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 11:55 von Ironeaglent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)