kapir ich nicht 2 (World of Tanks)

also wen ich im gefecht bin dan sind ja über den panzern so grüne oder rote kristale oder so was und bei meinem tim hat mal jemand einen blauen ding(kristal oder so) gehapt und einmal hat bei den gegnern einer einen lila ding gehapt also was heist dasjetzt das will ich wissen kapiat

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 16:03 von luketroup

5 Antworten

oh man...
aaaaaalsooo:

diese "kristalle" geben auskunft über den panzer.grün heißt verbündet und rot feind. ein einfacher "kristall" heißt es ist ein leichter panzer,ein mit zwei strichen durch heißt es ist ein mittlerer und einer mit drei strichen durch heißt es ist ein schwerer panzer. artillerie hat quadrate und panzerjäger dreiecke.

ach ja und blau heißt wie schon erwähnt(in deiner anderen frage) teamkiller.lila hab ich noch nicht gesehn dürfte aber blau ähneln.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 11:16 von gamezone17

@luketroup Gehst du schon zur Schule?Wenn ja dan wechsle Sie.Deine Rechtschreibung und Grammatik ist echt unter Kindergartenniveau

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 14:53 von maxmad

maxmad Das ist so eine Angeberschrift dagegen kann man nichts tun ist eben so.Meine Rechtschreibung ist auch nicht so pralle obwohl ich Gymnasium Abschluss hab.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:40 von Bayern1000

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
oh mein gott...
ich hab selten über eine frage so lachen müssen ehrlich gesagt...xD
ich weiß jtz nicht wer ´´tim´´ ist kannst du das bitte ´´erklären´´? und ausserdem überarbeite deine rechtschreibung einmal benutz meinetwegen auch ein schreibprogramm zur hilfe anstatt hier soeinen kauderwelsch zu posten und komm hier nicht mit ´´kapiat´´! erstens heißt das kapiert und 2 klingt das wie eine drohung glaubst du etwa dir würde dann jemand antworten wenn du schon so kommst...

das ist jtz nichts gegen dich persönlich das will ich noch hinzufügen!

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:24 von Jamie-San

achja und wenn jemand fragt warum ich keine groß und kleinschreibung beachte...sagen wirs mal so ich bin einfach zu faul ^^

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:26 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)