Rainbow Drache (DragonVale)

Hei ihr, ich habe eine epik breding island, und Crystal sowie bluefire jedoch ist es mir nicht gelungen einen Rainbow zu zûchten, ich versuche es jetzt schon zum 10(!) mal. Gibt es bessere Paare?

Lg [!]accio94[!]

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 16:15 von accio94

7 Antworten

10 Versuche für Rainbow sind nicht viel... Ich spreche aus Erfahrung ;D

Andere funktionierende Combis für Rainbow wären:
Seaweed + Firefly
Seaweed + Swamp
Crystal + Blazing


LG,
Meiloon

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:35 von Meiloon

Haha also vielen dank :) ich werde es weiterhin versuchen, wieviele hast du den gebraucht?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 00:14 von accio94

Gebraucht ist gut... Ich habe alle Drachen außer Rainbow und ich habe es schon unzählige (iwan nach 100 versuchen hab ich aufgehört zu zählen) male probiert. ;D

Ich wünsche dir mehr Glück für den Rainbow :)


LG,
Meiloon

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 01:14 von Meiloon

Hallo

Kann dir diese Seite hier empfehlen http://dragonvale.wikia.com/wiki/Rainbow_Dragon... so habe ich meinen Rainbow auch sehr schnell bekommen .

LG Socke70

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 09:05 von Socke70

Dort steht nichts :/, welche kombo hast du benutzt? :)

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 09:40 von accio94

Ich glaube das war Crystal und Firefly beide Level 10
Vielleicht klappt ja dieser Link.
http://dragonvale.wikia.com/wiki/Eggs
einfach auf den gewünschten Drachen klicken .
Meiner Meinung nach klappt es auch am besten wenn die Drachen das gl.Level haben

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 12:21 von Socke70

Seaweed u. Swamp?, also wenn das funktioniert, dann es ich nen Hut, also SORRY Meiloon, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube da hast du mal ausversehen, quatsch erzählt! Auf diesem Link habe ich erklärt, dass der Rainbow Dragon kein Zufalls Dragon ist!
http://www.spieletipps.de/iphone/dragonvale/fra...

Also viel Glück, bei fragen, stellt sie mir!

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)