Funktioniert es unter diesen Voraussetzungen? (SWTOR)

Guten Tag,

Ich wollte fragen ob das Spiel auf meinen PC noch läuft er hat folgende Voraussetzungen:

- Windows XP Service Pack 3 32-bit
- AMD Athlon 64 Prozessor 2800+
- 1,81 GHz :o 2 GB RAM
- NVIDIA GeForce 7600 GT

hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

MFG

Modernwarfare 2 aka. Philorton

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 16:25 von modernwarfer2

2 Antworten

canyourunit.com
Schau da mal vorbei. Der sagt dir ob dein System das auf minimal bzw auf hoch packt. Wenn nicht sagt der woran es happert

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 17:44 von ErlangerFreak

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
nein das spiel würde bei dir mit hoher wahrscheinlichkeit erst garnicht laufen dafür sind alle teile etwas zu schwach auf der brust.

@ErlangerFreak

1. die seite ist Müll, aus dem einfachen grund da die Hardware komponenten die alle eingebaut sind miteinander interagieren müssen, bringt einem nichts wie oben ein system haben und eine Graka drinnen haben wie gtx590, er würde erkennen das es läuft aber es würde nicht laufen weil der rest nicht paast.

2. bei Online spielen ist es sogar noch komplexer, im forum liest man ohne ende das leute mit highe end rechner ruckler haben, liegt an der performance des games.

das sieht alles das programm nicht.

zumal du auch hättest darauf antworten können ob es läuft oder nicht, wenn du kein plan davon hast lass es doch bitte einfach.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 01:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)