ich komm nich weiter (Assassin's Creed)

ich bin jetz bei dem typ der angst hat und sich auf seinem schiff versteckt (sry hab vergessen wie er heißt)
das problem bei dem is ja dass man nich rennen kann und dann kommen die wachen und dann entwischt der mir
da steht dann sowas wie "ziel entkommen, synch verloren" oder so
muss ich die wachen alle so shnell wie möglich killen oder versuchen dem ziel hinterher zu gehen?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 16:55 von iron_fist

2 Antworten

Geh auf die drei Wachen am Steg zu und kill den in der Mitte. Wenn du Glück hast fallen die anderen zwei ins Wasser.

Lauf dann den Steg nach hinten(Mogel dich mit "Untertauchen" an der Gruppe vorbei). Hol dann den Bogenschützen mit nem Wurfmesser von seinem Podest runter, und lauf über die Boote und Pfosten zum hinteren Teil des Schiffes. Dann noch hochklettern und den Typen mit der Hiddenblade abmurksen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:02 von T-23

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hat geklappt
danke

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:57 von iron_fist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)