Schattenmod (Minecraft)

Hallo,
ich habe mir den Schattenmod von Gronkh runtergeladen, installiert alles hat geklappt. Ich bin ins Spiel reingegangen, aber sofort fiel mir auf das überhaupt keine Schatten da waren. Das Spiel war zwar um einiges heller und die Gräser und Blätter bewegten sich, aber keine Schatten. Und das Spiel ist auch durch den Mod viel viel langsamer geworden -es laggt nicht!- es ist nur langsamer. Also wenn ich z.B. den Pfeil nach vorne drücke um zu laufen, dann reagiert er erst 1 Sekunde später...Aber auch so ist das ganze Spiel langsamer...Was soll ich machen? Und nicht vergessen es laggt NICHT es ist nur viel langsamer! Danke!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

4 Antworten

Dann ist dein PC/Laptop einfach zu schlecht.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 17:26 von Florilu

Ja kann sein...aber egal ich hab den mod wieder rausgemacht und gelöscht aber er ist irgendwie immer noch im spiel drin? obwohl ich ihn gelöscht hab?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 17:29 von gelöschter User

Mach einfach Force Update.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 17:35 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)