Wie kommt man unfallfrei ist tal (Go Vacation)

Hallo, ich habe schon unzählige versuche gemacht unfallfrei ins tal zu kommen. gibt es da eine bestimmte strecke? wie weit muss ich ins tal fahren?
wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:36 von McMaff

3 Antworten

Hallo,
ich habe es grade geschafft. Also bin oben auf der Karte gestartet mit Schneereifen die rechte Piste herunter. Man kann den Schneereifen nur in der Luft lenken, also wenn zb.rechts nen Felsen kommt etwas nach links und umgekehrt. Bin dann weiter durch den Ebersturz da wo auch die kleinen Fahnen stehen,und dann ist es auch schon geschafft.Ein wenig üben muss man wohl hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt.

Frage: Hast du im Kosmosbereich die tolle Darbietung Felsensprung schon? Ich brech mir hier total einen ab und kriegs net gebacken. Also wenn du da nen Tip hast wie dat funktioniert, lass was hören.

:-)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 16:46 von Hexe04

Hallo,
ja, das habe ich geschafft. Ich habe es auf die sichere Weise gemacht. Immer schön Fels für Fels. Du beginnst ober und springst über eine Felsrampe auf eine Plattform. Du musst links zur Wand. Ich bin öfter mal abgestiegen um mir die Umgebung etwas anzuschauen. An der Wand unter dem Vorsprung durch und dann rechts auf den Fels und danach wieder eins weiter. Wenn du den letzten Sprung gemacht hast kannst du wieder nach unten springen. Dann sollte es ein Stern geben.

Es gibt zu dieser Aktion auch noch andere Hilfen, einfach mal suchen.

LG McMaff

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:24 von McMaff

Danke werde mein Glück noch einmal versuchen, und hoffen das es klappt. Manno ist aber echt mal verdammt schwierig diese Darbietung...:-)


Und vielleicht hast du schon Freitauchen durch? Falls ja kannst du mir sagen wo diese geheimnisvolle Höhle im Mysteriesee ist?

Ich habe heute noch so einige Silberschlüssel ergattert, und wäre echt happy wenn ich den auch noch kriegen würde. Und ich kann mit Abstand sagen das Game hat es in sich...

LG Hexe04

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 21:49 von Hexe04

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)