Marry All mod (Skyrim)

Hallo
Ich habe mir den Mod Marry All also wo ich mit meherere Heiraten kann die esp-Datei ist auch schon an Ort und Stelle und ich habe auch schon bei DatenDateien ein Häckchen dabei gemacht

Jetzt habe ich Camila geheiratet und wollte jetzt Ysolda Heiraten ich habe das Amullet angelegt und sie angesprochen aber da stand nichts also habe ich setstage realitionshipmarriage 15 eingegeben aber dann stand da nur Item realitionshipmarriage not fount for parament Quest. compiled script not saved! Das gleiche war als ich den anderen cheat eingegben habe der da angegeben war

Warum? Was kann ich dagegen machen? Oder habe ich das ganze falsch verstanden und der mod hat eine andere funktion?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:51 von KingTT535

1 Antwort

Ich glaub des hast falsch verstanden,denn Marry All heißt ja übersetzt Alle Heiraten. Deshalb glaube ich dassd mit dem mod jede x beliebige person heiraten kannst.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 00:03 von mikel157

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)