lvl hilfe! (WWE '12)

bitte helft mir ich war auf dem lvl nebendarsteller (silber) und jetz bin ich novize? bitte um antwort weil des hat mich so aufgeregt das ich jetz kein bock mehr hab zu spielen!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

11 Antworten

THQ ist ein großer FAIL

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:16 von gelöschter User

dass ist weil dich ein wegen cheaten beim support gemeldet hat und es konnte nachgewiesen werden und gibts punkt abzug dadurch bist novize und nein THQ ist kein Fail wenn dann schon der Support

ps:heisst du an deiner PS3 lukka00?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:42 von John-Cena-619

Aus deinem Aggressionsverhalten schließe ich, dass du online unfair spielst. So einer, der nur running Moves macht und seinem Gegner keine Chance lässt aufzustehen oder irgendeinen Move auszuführen.

Ich geh mal davon aus, dass dich THQ nach solchen Aktionen einfach mal nen Rang runtergeschraubt hat. Ohne Grund machen die das nicht... da musst du schon mit unfairem Spielverhalten zu beigetragen haben und dich werden dann mehrere Leute gemeldet haben für sowas.

THQ ist kein fail sondern in dem Falle du wenn du mit deinem Spiel und Aggressionsverhalten alles kaputt machst und jedem anderen Onlinespieler den Spielspass nimmst.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:46 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@John-Cena-619

Wenn er wirklich gehackt bzw. gecheatet hat, soll er froh sein, dass er überhaupt noch online spielen kann und sich nicht auch noch lauthals darüber beschweren! Frechheit...

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:52 von Kamgol

ne spiele fair

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

wenn du jetz hall of famer oda so wärst und dann wirst du runtergestuft wegen garnichts regst du dich da nich auf oda bist du froh darüber

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Du wirst niemals wegen gar nichts runtergestuft. Nachdem dich 1 oder mehrere Spieler melden, wirst du bei denen nächsten Matches von einem THQ Mitarbeiter kontrolliert und wenn dieser dann sieht, dass du unfair spielst oder hackst, wirst du runtergestuft oder gesperrt. Also erzähl nicht du hättest nichts gemacht. Du kannst noch froh sein, dass du überhaupt noch online spielen kannst.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:02 von Kamgol

ne hab nichts gemacht des war fail musste aus wwe 12 raus gehn und wieda starten und war wieda auf dem rang auf dem ich war

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Hey warum regt ihr euch über so etwas so dermaßen auf ist doch egal ob er fair spielt oder nicht er hat nur gefragt weil er antworten für sein problem sucht,und ihr macht ihn so doof an. DAS FINDE ICH UNFAIR. und außerdem DAS IST NUR EIN SPIEL.

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 00:12 von MichaelDracoFire

Falsch. Das Online-Spiel ist dafür da um gemeinsam mit oder gegen andere Spieler zu spielen. Durch unfaires spielen und hacken nimmt man anderen den Spielspass. Seitdem bei SvR 2011 einige Leute meinten, sie müssten einen Gltichpin usw. benutzen, greift THQ hier verschärfter mit Strafen ein... also völlig gerechtfertigt die Strafe wenn man mehrfach unfair spielt oder sogar hackt.

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 13:39 von Kamgol

Es ist und bleibt aber ein Spiel. Egal ob Fair oder Unfair.
Ich habe schon oft gegen "Unfaire" Spieler verloren das lag aber einfach daran das sie besser waren als ich. Klar hab ich mich aufgeregt weil sie "Unfair" gewonnen haben, aber ich habe wichtigeres zu tun als mich über ein Spiel aufzuregen.

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 12:02 von MichaelDracoFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)