SPOILER Secret Ending SPOILER (Final Fantasy 13-2)

Hey
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mal ne frage..habe alle 160 fragmente gesammelt gehabt un alle End Paradoxas gesehn und paraskop angehabt als ich den letzten kampf nochmal gemacht hab..
Caius geschweige die 3 Bahamuts waren nicht stärker sonder eher schwächer wie vorher..
un am ende kommt nochmal nach beiden abspannen ne sequenz mit Caius wo er davon redet das Noel un Serah das getan hatten was er geplant hatte un somit Etro getötet haben..
meine frage ist..ist das wirklich das RICHTIGE ende..oder gibt es noch eins?
Weil ich kann nich glauben das das ende so sein soll das serah stirbt un Lightning auf dem thron sitzt als kristall-wesen..und das die welt wie es aussieht untergeht..

un wenn man alle 160 fragmente gesammelt kommt ja nochmal ein Hilfetext mit dem secret ending..un das der Letzte Kampf vor Etros Thron stattfinden soll..aber das ist ja nicht passiert -.-

kann es sein das das wahre ende un somit auch der richtige letzte kampf irgendwann als DLC raus kommt?

Oder das es vielleicht sogar ein Final Fantasy XIII-3 geben wird..

oder ich vielleicht irgendwas falsch gemacht habe..

hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:17 von Cuervo90

5 Antworten

Ff13-3 wird laut Entwickler nicht rauskommen.
Es war wirklich das Ende(zumindest bisweilen), aber
es soll noch ein weiteres Ende als DLC rauskommen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:28 von Brandler

also ich kann dir ein sagen es gibt 3 endnings einmal wo du mit x und oder b caius den knaden stoß verpasst oder mit allen 160 fragmenten .

die entwickler sagten das es kein 13-3 rauskommt aber wieso das offene ende da die entwickler auch gesagt haben um länger am spiel zu bleiben kommen DLC wie im casino das karten spiel , oder ezios assassine outift

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

ich hoffe das vielleicht ein DLC raus kommt wo die story weiter geht
weil das ende is meiner meinung nach nicht sehr gut

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:31 von Cuervo90

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja hoffentlich ein dlc mit einem schönen ending .

fand auch von ff 13 das ending echt klasse extrem schön gemacht und der music von leona lewis , hab gedacht das wäre das ende dieses teils , war auch echt zufrieden wie das ende war .

aber wenn ich eins sagen muss 13-2 hat mich überrascht aber ok .

aber was die hier den gamern als ende representieren ist sagen wir mal auf gut deutsch große scheiße , hab zwar schon einen großen haufen bei rollenspielen gesehen aber nit wie das ending von ff13-2

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 01:18 von gelöschter User

eh das ende war absoluter mist und ich hoffe es kommt ein ende wo sera nicht stirbt als dlc

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 21:34 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)