Kann es sein? (GTA 5)

Kann es sein, dass GTA V 1'290,6 km² gross wird?
Los Santos ist Los Angeles und GTA V spielt nur in Los Santos und
sie sagen, dass es das grösste Map wird, dass sie jemals gemacht haben.
Noch brauchen sie sicher bis ende 2012 oder nächstes Jahr "vielleicht".

Kann es echt so gross sein, weil "fast" alles (vielleicht) Detail genau wie Los Angeles gemacht wird.


Hier seht ihr noch alles
http://de.wikipedia.org/wiki/Los_Angeles

etwa 1'290,6 km²
davon Land etwa 1'214,9 km²

PS: Bei GTA IV haben sie nicht die echte Grösse von New York City genommen

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:30 von gelöschter User

19 Antworten

und die frage ist ?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 19:04 von migi

Kann es sein, dass GTA V 1'290,6 km² gross wird?
(so wie Los Angeles)

Hast du etwa ne Lese-Schreib-Schwäche, dass su fragst?
Muss ich die Frage immer 2-Mal fragen?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

*...dass du fragst?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie, 1290,6 km²? Die Spielfläche in San Andreas betrug nur 36 km², also demnach in GTA IV noch weniger. Weißt du, mit "großer" Map kann ich mir schon etwas vorstellen, was vier- oder fünfmal größer ist als San Andreas, aber allzu überdimensioniert werden sie das wohl nicht angehen, schließlich ist das nicht World of Warcraft.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:17 von DeadSkullhead

xD hast recht, ich übertreib ein wenig. Dachte wirklich fast, dass sie vielleicht die genaue Grösse von LA nehmen. :D
xD Danke für die Info

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

In just cause 2 war die Map 900km2 groß also kann
es kann sein dass sie 1200km2 groß wird da sie bis jetzt schon 4-5 jahre daran arbeiten.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 20:08 von spieler23

spieler23 könnte schon sein aber sie brauchen fast für alle gta teile 4-5 jahre

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

@BMW10 bis 2013 haben sie schon bis zu 6 Jahre gearbeitet und jetzt haben sie ja auch mehr Mitarbeiter da sie vor einiger Zeit Mitarbeiter gesucht haben außerdem hab ich nur gesagt es kann sein ich selber glaub es aber nicht

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 20:13 von spieler23

Naja, aber sie fangen schon vor dem Release eines Teiles mit der Entwicklung eines neuen Teiles an. Außerdem wird das mit GTA IV nur deswegen so lange gedauert haben, weil man im Gegensatz zu den Vorgängern eine völlig neue Engine und einen völlig neuen grafischen Maßstab gesetzt hat.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 21:30 von DeadSkullhead

in GTA V spielt man nicht allein in Los Santos (Los Angeles) spieletipps meint sie machen San Fierro und Las Venturas auch noch dazu

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 22:12 von xX-Edge-Xx

Ja, die meinen vieles... genauso wie die Affen von GameStop, die vor eineinhalb Jahren noch gesagt haben, dass GTA V im Jänner 2012 erscheinen würde.

Es ist einfach so, dass noch nichts bestätigt wurde. Man darf sich viele Gedanken über den Sprecher im Trailer, die Landschaft und natürlich um die F-35 im Trailer machen, aber bestätigt ist noch nichts (außer dass das Spiel GTA V heißt und teilweise in Los Santos spielt)

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 22:42 von DeadSkullhead

Ich hab noch ein Video gefunden, wie der Unterschied bei der Grafik zwischen GTA IV und GTA V ist
&feature=related

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 23:07 von gelöschter User

Okay... man merkt irgendwie, dass GTA V doch grafisch auf einer höheren Stufe ist. xD

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 23:49 von DeadSkullhead

also wenn ich mich recht erinnere war SA "nur" um die 70 -80 km² groß

guck dir mal Just Cause an...die ist laut Spielhersteller auch so um die 1200 km² groß...

könnte schon warscheinlich sein dass GTA 5 größer wird als Just Cause ;)

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 12:25 von CaptainSpaulding

Aber irgendwie denk ich, dass ich mal in nem Video von Just Caues 2 gehört zu haben, dass es nur 100 km² ist.
Aber dass hab ich sogar vor dem Release von Just Cause 2 gehört, darum bin ich nicht mehr so sicher.

Wie gross ist jetzt eigentlich die Karte von Just Caues 2? Ist sie echt 1200 km²?

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 12:47 von gelöschter User

Wie gesagt, die Map von San Andreas hatte "nur" 36km².

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 16:32 von DeadSkullhead

Ok, danke für die Info.

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

spieler23 ja ich sagte ja auch es kann schon sein wo ist der unterschied zwischen unseren beiden antworten habe doch nicht gesagt nein es kann nicht sein oder so

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 20:27 von gelöschter User

Zu JC 2 habe mal gegoogelt viele sagen dass es so 1000 bis 1200 km² groß ist ... eigentlich unvorstellbar...wenn man GTA SA zum vergleich sieht (JUST CAUSE ist ca. 35 mal größer als SA o.0)

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 12:26 von CaptainSpaulding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)