HM oder huter (HdR Online)

hey leute ich habe einen lvl 30 HM und wollte mir 1.800 hdro punkte holen , soll ich mir lieber sachen fur hm kaufen oder lohnt es sich mehr mit huter anzufangen ? danke fur alle informationen uber den huter

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:35 von sigghh

5 Antworten

Ich weiß nicht wieviel der Hüter im Shop kostet, aber vielleicht solltest du drüber nachdenken, die 20 Euro statt in Punkte in zwei Monate VIP zu investieren. Als VIP sollte man 500 Punkte im Monat bekommen, und ausserdem entfallen einige der lästigen Beschränkungen für alle Charaktere, die du während der VIP-Zeit erstellst oder im Spiel anmeldest. Nur so als Denkanstoß...

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:01 von sisgard

... also wenn ich das jetzt richtig verstehe ... wenn ich VIP bin habe ich dann den huter/runenbewahrer kostenlos dazu ?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:17 von sigghh

noch 4. sachen zum VIP
1.habe ich dann die goldgrenze freigeschaltet ?
2.wenn ich den huter haben wurde <<< hab ich ihn dan auch noch immer wenn die zeit (1monat) des VIPs sein vorbei ist ?
3. habe ich die gebiete wie z.b. nordhoehen freigeschaltet ?
4. sind nach dem 1monat VIP all diese sachen weg ? ^^^^

DANKE FUR DIE ANTWORT/EN IM VORRAUS

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:20 von sigghh

Nein, du kriegst Hüter/Runenbewahrer nicht gratis. Ich weiß nicht und kann auch nicht nachschauen, ob man die um 1000 Shoppunkte bekommt. Die beiden Klassen waren schon immer für ALLE kostenpflichtig, egal ob VIP, Premium oder F2P.

Nach dem Ablauf des VIP-Monats bist du Premium.
Du behältst für gewöhnlich alles, was du im Shop kaufst.
Soweit ich weiß kriegst du mit einem VIP-Monat zB. die Tugendfelder freigeschaltet, was ja nicht zu verachten ist...

Während deiner VIP-Zeit sind die Aufgaben in den Ered Luin freigeschaltet, du kannst in der Zeit also in den Nordhöhen, Evendim, Trollhöhen, Angmar, Nebelgebirge und Forochel Aufgaben erledigen.

Ja, nach dem VIP-Monat is das alles wieder weg. Um es dauerhaft zu behalten, kaufst du es entweder als Aufgabenpaket im Shop, oder du bleibst VIP um die Gebiete zu "mieten".

Guck dir mal die Tabelle an, dort ist das alles genau beschrieben, und die wird ziemlich sicher die meisten deiner Fragen beantworten:
http://forums.lotro.com/showthread.php?416479-S...

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 19:36 von sisgard

oder soll ich mir die mithril edition kaufen fur 20 euro UND ... guck selber ;) ...>>>http://lotrocommunity.com/forum/topic/766-neue-...

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:21 von sigghh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)