*Spoiler* Fragen zum 2. Durchspielen. (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute.
Ich hätte mal 2 Fragen zum 2. Durchspielen. 1. Wird Person7 später wieder zum Mechon? ganz am anfang als man Shulk das essen bringen soll, kann man ja mit der "normalen" Person 7 spielen. Da man ihr auch Rüstung anlegen kann, dachte ich evt. das sie ein Hom bleibt ^^.
2. Ganz am anfang wird ja noch das rote Monado in Zwischensequenzen verwendet.
Aber als Person7 getötet wird, ist plötzlich das "wahre" Monado in den Sequenzen. Wird ab jetzt immer das wahre monado in den sequenzen sein?
Danke schonmal

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:48 von SmashThatToilet

1 Antwort

Zu 1: Ich denke mal ja, immerhin gehört das ja zur Story (bin aber noch nicht soweit, fang erst nachher mit dem zweiten Durchgang an ^^). Und: Es ist ja im Prinzip ein zweiter Durchgang, also kein komplett neues Spiel. Du hast halt lediglich ein paar Bonis (wie das Level usw.)

Zu 2: Yepp, müsste das wahre Monado sein. Alles andere wird ja auch in den Sequenzen immer direkt übernommen (die derzeitigen Rüstungen & Waffen)

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 10:28 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)