xin zhao itembuild (LoL)

also spielt man ihn mehr auch angriffs geschwindigkeit oder auf schaden ?
und es wäre nett wenn jamand mir ein itembuild schreiben könnte

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:52 von koepfle97

7 Antworten

Also man spielt ihn auf beides.
Also ich kaufe immer:
Berserkers
blutdürster
schwarzes beil
klinge der unendlichkeit
und dann nen phantomtänzer

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 01:48 von gelöschter User

soll man besser mit dorans schild anfangen oder mit dorans klinge ?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:06 von koepfle97

Man fängt mit Boots und drei Healpots oder ner Cloth Armor und fünf an. Generell wird Xin als Offtank gespielt, ansonsten springt er einfach rein und stirbt bevor er auch irgendwo in der Nähe vom generischen AD Carry ist.

Mein Itembuild wäre dann so, irgendwie:

-> Merkurschuhe

-> Wriggles Laterne

-> Warmogs Rüstung

-> Atmas Pfähler

-> Ende der Weisheit

-> Trinity Force

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:54 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dann ist er aber doch viel zu schwach er macht nicht viel damage und hat kein gutes angriffstempo :P

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:04 von koepfle97

Wenn wir uns mal einen Kampf vorstellen, alles steht in der Midlane und die Teams rennen aufeinander los.

Der Offtank Xin springt in die Gegner und geht den Carrys auf die Nerven, hindert sie daran die eigenen Carrys zu focussen, klar macht er nicht allzu viel Schaden, soll er aber auch garnicht.

Der FullAD Xin hingegen springt in die Carrys, wird vom gegnerischen Ranged AD Carry zweimal angehaucht und stirbt bevor er auch nur einmal angreifen konnte.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:28 von Herr_der_Ringe

also mein itembuild ist so :
-> berserker
-> schwarzes beil
-> schwarzes beil
-> warmogs
-> blutdürster
-> phantomtänzer
und es ist eig. sehr gut

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 14:10 von koepfle97

Nein, ist es nicht. Ein schwarzes Beil auf Xin ist meh, nicht gerade der Burner aber akzeptabel, zwei hingegen sind jedoch... naja...

Davon mal abgesehen sind Schattenklingen auf jedem einzelnen Char, bis auf Master Yi, Tryndamere und Ranged AD´s furchtbar. Ein Blutdürster ist auch nicht gerade die beste Wahl aber naja...

Und komplett ohne Tenacity bist du noch mehr ein Freekill als sowieso schon ... =/

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 14:34 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)