Schnelles Geld (Dragon Quest 9)

Hat einer eine WIRKLICH GUTE Methode um sau schnell Kohle zu verdienen wo man min.500G mehr bekommt als man ausgegeben hat (pro STÜCK) ?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:03 von Pasanius

5 Antworten

Ich hatte eine,hab sie aber total vergessen ich idiot -.-

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 19:04 von Pasanius

goldgolems in der wüste von wasaba südlich ist so ne kleine grube dort kannst du pro golem 500 goldmünzen verdienen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 09:20 von Dmitrij12

ja aber gibts noch mehr methoden um NOCH MEHR geld zu bekommen ? die golemjagd dauert mir zu lange

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 10:32 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
suche mytrillerz platinerz hier stets wo es gibt http://dragonquest.at/?page_id=3453 mytrillez kannst du für 3000 verkaufen platinerz 1000

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 10:56 von Dmitrij12

ich weiß wo danke ;) und PLatin gibt 1500G
und mir is wieder eingefallen wie ich 900G mehr bekomme als ausgegeben^^einfach vor der Alles-Neu Abtei Lavaklumpen/Eisenerz holen und wenn ich 3 und 3 hab,kauf ich 3 eisenbreitschwerter und so kauf ich die für 1000G gekauft und 1900G verkauft

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:39 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)