Blackscreen? (GTA San Andreas)

Hey Leute folgendes Problem.

Hab mir Gta SA gekauft installiet usw.

Hat auch gut funktioniert als ich dann aber mal wieder starten wollte kam ich nach einschalten des spiels bis zum logo rockstar north dann kam blackscreen und ich konnte nichts mehr machen neuinstallation hilft nichts.

Hab Win 7 und der pc ist sicher gut genug außerdem hab ichs anfangs ja angekriegt.

wenn ich es dann über den taskmanager zumachen will kommt gtasa.exe(oder so) funktioniert nicht mehr..was kann ich tun?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:07 von dragora

4 Antworten

Wenn du welche Mods oder Cheats gemacht hast, kann es ja daran liegen.
Deinstalier noch mal und gleich danach den GTA ordner bei Programme ganz löschen, denn manchmal bleiben noch paar Datein über. Vielleicht noch die Registrierung nach Müll untersuchen und evtl. auch löschen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:25 von Black-and-Yellow

Nein gecheatet nicht und mods kenn ich nichmal xD ich werds probieren..^^

edit:still not working...selber fehler...hilfe?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 22:08 von dragora

Ja, das wichtigste nach der Deinstallation ist, dass du (falls vorhanden) den Rockstar-Games Ordner auf der Festplatte komplett löschst. Nur dann werden auch bei der Neuinstallation komplett neue Daten erstellt. Hoffe dann hast du auch den Blackscreen nich mehr ;D

Achja: Versuch vielleicht nach dem Logo beim Starten gleich "Enter" drücken, dann wird das Intro geskillt. Vielleicht wurde dieses Video entfernt irgendwie bzw. ausversehen gelöscht und das Problem liegt daran.
Viel Glück ;D

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 01:02 von Black-and-Yellow

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Atm funktionierts wieder Keine ahnung ob zufall oder enter das war..aufjedenfall danke xD

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:14 von dragora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)