2 Fragen (BF 3)

1) ich hab immer das problem, dass meine eingestellten klassen, in dem fall die m16 und die m4 nach jedem spiel immer durch die ak74 und die ak74u mit 12x zoom ersetzt werden. Und ich muss dann immer alles wiedr neu einstellen. Kann man was dagegen machen?

2) wenn ich in nen panzer einsteig (als fahrer) passiert es manchmal, dass ich keines meiner 3 ausgewählten extras mehr verwenden kann.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:14 von Halofan92

8 Antworten

1.Das ist normal.
Die ersten Waffen sind in Teams unterteilt.
US-Marines:
M16A3
M4A1
M27 IAR
MK 11 MOD

RU:
AK74M
AK74U
RPK74
SVD

Wenn du bei den US-Marines bist kannst du eben keine RU Waffen nehmen und umgekehrt.
Ist ,aber nur bei den Anfangswaffen so.
2.kp sorry.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:29 von Damnation

Ok danke erstmal, ich hab die waffen aber schon für beide seiten freigeschaltet. Ich wunder mich halt warum des immer wieder zurückgesetzt wird. Ach ja und es ist erst seit kurzem so, ich hatte früher keine probleme mit den waffen sets.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:59 von Halofan92

Achsoo.
Hast du ,denn die Klassen im Hauptmenü oder im Multiplayermatch angepasst?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:44 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab beides probiert aber es führt immer zum sekben ergebnis

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 22:39 von Halofan92

also ich weiß was das problem ist das ist wenn du im spiel bist und die waffe nimmst die sagen wir in der 2 reihe 2 kächstchen ist wenn das jetzt die ak74u ist und du hast für beide seiten die anfangswaffen freigeschaltet dann ist es so wenn du ein neues spiel beginnst bleibt die einstellung auf dem kästchen und geht nicht auf die waffe zurück also hättest du z.b. bei den ru typen nicht die aks74u sodern die m4a1

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 10:38 von fragensteller222

zu 2 ja ist mir in einer runde zum ersten mal 2 mal passiert. war wohl ein bug. was mich ärgert ist wen ein gegner mit reaktiv panzerung einsteigt und sie zerstört wird er auzssteigt und ein anderer einsteigt ist sie wieder da lol

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 11:36 von masterrr98

@ fragensteller222
danke erstmal, bringt es auch nichts wenn ich die sets nur noch im hauptmenü einstelle? Oder muss ich mich damit abfinden, dass alles wieder resettet wird.

@
Masterrr 98
Ja, des ist auch sehr nervig xD

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 12:42 von Halofan92

zu 1 ja du musst dich leider damit abfinden ich mich ebenso XD

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 13:16 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)