bug-problem (Skyrim)

folgendes problem:bin bei der questreihe von den gefährten und kann kann kein quest mehr machen,weder ne hauptquest davon noch ne nebenquest,aber der bug ist.das aufeinmal vilkas dauernd das schwert gegen mich erhebt und fragen zum vorschein kommen,immer wieder...kann man da was machen? also warten bringt nix,schlafen nicht und auch reisen nix und neu laden auch nicht!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:26 von Rattle_Snake

5 Antworten

Ja, hatte den Bug auch bereits. Wenn kein Kopfgeld offen ist, lässt er einen wieder in Ruhe. Wenn du den Abgeschworenen Quest in Markarth bereits absolbiert, gibs eventuell Probleme das Kopfgeld wegzubekommen, habe die Quests in Markarth zuerst vor den Gefährten Quests abgehakt. Bug ist übrigens in 1.4 nicht gefixt worden. Also erst die Gefährten, dann Markarth. :/


Vielleicht bekommt Bugthesda das bald mit Patch 1.5 hin. -Belügt sich selber- -.-

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:06 von paper007

und da wird das das rollenspiel des jahres 2011,soll einer verstehen -.-

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:13 von Rattle_Snake

Fand die "krönung" zum GotY Game eh ein wenig verfrüht und die ach so tollen 99% Meinungen sind sehr, sehr stark übertrieben (wenn wurde auch zu viel hineininterpretiert oder gar geflunkert, von wegen Bugfrei und alle die leeren Versprechungen, außer Bugs zu umgehen, komm ich selten zum richtigen gamen, mehr Texturfehler als vorher und Patch 1.4 macht das auch nicht mehr wet (der Schwerverbrecher Erfolg zählt etzt nicht als so toll). Dabei steh ich nicht einmal so auf Grafik, außer wenn etwas zu matschig/verpixelt wird, dann wird ich zum Frustzwerg, weils in den Augen schmerzt.

Das ist nur meine Meinung, aber anyway! ^^

Kann ich sonst noch etwas für dich tun? :)

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 22:07 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ne andere geldvermehrung ausser das mit den dolchen?

ach naja ist halt so beschissen,ick hoffe die bekommen das bald hin,den auf weitere nichtumgehende bug's hab ick kein nerv zu

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 00:28 von Rattle_Snake

also ich hatte das auch mit den gefährten und markarth aber bei mir geht skyrim seit dem 1.4 mehr als perfekt keine bugs mehr! das einzige was noch ist ist das sich die leifnarr quest noch immer nicht abschließen lässt -_- aber sonst bin ich zufrieden.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:51 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)