Wie kriegt man HyperNook? (AC Wild World)

Ich habe jetzt schon super und mega nook und ich wollte fragen wie ich jetzt hypernook bekomme. Hat das etwas mit den punkten zu tun? Und wenn ja, wie viele punkte muss man haben?
Denn super und hypernook hab ich einfach so bekommen. Ich weiß aber nicht warum

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 19:47 von spiel122

3 Antworten

ich glaube du brauchst 2.400 punkte.
ich glaube, es muss einen auch ein freund besucht und etwas bei nook gekauft haben.

also: freund kauft etwas + 2.400 punkte

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:23 von nataschaschmittt

also du musst im Mega Nook über 200.000sternis ausgegeben haben damit du hypernook bekommst

Ps: wenn dich ein freund in deiner stadt besucht und ein paar sachen kauft geht es schneller ^^

ich hoffe ich konnte dir helfen

Melli

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:30 von Melli_99

du musst erst ma dein kredit bezahlen dann geh zu tom nook dann kannst du eine neue farbe fürs haus haben und nok`s haus wird größer!


P.s:nach hyper nook gibt es nichts mehr!

PP.s: dein haus kann noch zu einer villa werden dann hast du alle 5 räume ich z.b habe wohnzimmer,küche,badezimmer,spielzimmer und schlafzimmer!


Viel Spaß !

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 12:27 von gabriel3DS

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)