KarmFatalisFlügel ! (MH Freedom Unite)

Hey Leute!
Ich weiss einfach nicht wie ich diesen flügel bekommen soll, ich hab ihn scho einige male mit Glim Drachenschwert gekillt und nie eins bekommen...soll ich es vieleicht mit vernichterbogen versuchen?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 20:18 von ilkay

16 Antworten

Jaa...Man..-.- die frage stellste du schon so oft...und ich habe kb mehr das immer zu wiederholen..Nimm Ambrust Mystisches Dreihorn man..+ Kombi sachen...Und nur auf die Flügel zielen..!

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:30 von LunastraFreak

ja schieß oder schwäche ihn und dan immer auf die flügel

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:30 von ddt19

sory...aber ich kann nicht so gut mit der armbrust

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:33 von ilkay

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mh...Dann würde ich sagen...Üben..aber leichte..was für welche haste denn?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:37 von LunastraFreak

den auf Jr.6
und als bogen vernichterbogen mit über 300

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 20:38 von ilkay

dann nimm doch einfach den bogen ;)
oder eher akantorbogen

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 20:38 von Beelcifer

hmmm..ich nimm an du meinst die erweiterung den die erstestuffe vom akantorbogen ist schwächer und hat minus affi.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 20:40 von ilkay

Also...Haste eine Waffe die Streu Muni schnellfeuer hat..?
wenn ja...Kämpfe damit..;)
Oder welche Bögen haste denn?

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 20:42 von LunastraFreak

ja genau ansonsten versuch mit ls die flügel zu treffen oder mit gs ich weiß nicht wie das bei ls ist aber mit gs geht das aber ein bisschen schwierig meiner meinung nach

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 20:44 von Beelcifer

also da hätte ich: vernichterbogen, akantorbogen, spertuhnfischbogen oder so...tja und das whrs auch schon, für gewöhnlich kämpfe ich nur mit LS ;)

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 20:46 von ilkay

mh...Schreib mal alle deine Fernwaffen auf..:D

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 20:46 von LunastraFreak

oki...warte...ich bin auch ein ls freak...Mh...ich such mal ein paar Fernwaffen raus..webnn du willlst?

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 20:48 von LunastraFreak

nun...das einzige das ich dann noch hätte wer die leicht armbrust vom silber rathalos G***

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 20:49 von ilkay

ja gerne ;)

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 20:50 von ilkay

okiii schicke dir per Privat Nachricht dann..:D

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 20:52 von LunastraFreak

okey ;)

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 20:54 von ilkay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)