Killerbee 2 Stufe (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab mir gerade ein Viedio gesehen( glaube der 4 Trailer ) und da hab ich Killerbee ihn der 2 Stufe gesehen(Kampf gegen Kisame ). Wird das sein erwachen sein oder der achtschwänzige ? Und könnten es vllt 2 Killerbee werden ?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 20:30 von IRUFFYI

5 Antworten

Nein...
Sein Erwachen ist Hachibi
Seine Ulti ist der 2. Chakra Modus

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:32 von OnurCan14

Denke mal Hachibi = Awake und in "chakrahülle" (da wo der ganz rot ist) = ulti

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:33 von DarkDragonfire

zeig ma die seite

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:35 von Drogba0188

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich glaube dass ist seine ulti aber es kann auch sein dass das eine bosskampfszene ist

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:02 von mance

http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene... hir siht man das auch och ma und ich denke das es killerbee mit 2 formen gibt also2 bees ab 45 sekunden kucken und das ist bee und nicht naruto im 4 schwanz modus wer mir nicht glaubt kuckt weiter da siht man es den ergend wann deutlicher als hinweiß bee hatt hörner und naruto net ah ich meine kyubi und hachibi

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 23:21 von derdas15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)