origin... (BF 3)

Hi leuts,
Wollte euch mal fragen wie ich das alles mache.Ich habe BF3 auf der PS3 , möchte mich aber bei Battlelog registrieren um genauere daten von mir zu erhalten.
1. frage wie mache ich das mit Origin , ich meinen nen account , finde mich auf der seite nicht so zurecht xD
2. Wie ist das mit der spy software ? ich muss es doch nciht herunterladen , wenn ich auf der PS3 spiele oder ?


MFg JhonMiller

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 20:39 von JhonMiller

3 Antworten

1. wenn du ein EA Konto hast, kannst du dich auch mit dem anmelden
2. nein musst du nicht. Du kannst, aber du musst nicht

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:44 von MischuXD

ich hab nun ein EA konto gemach.Habe bei google bei suche eingegeneb origin registrierung und da stand dan dein Konto funktioniert auf Origin tm und Ea tm...
Nun wollte ich mich bei battlelog einloggen doch es funktioniert nicht.Bitte helft mir

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:17 von JhonMiller

du musst dein ea konto mit dem psn konto verbinden, ich aber nicht mehr wie das geht, musst du halt googeln

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:36 von MischuXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)