Umfang, Schätze (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ist das Spiel sehr umfangreich? Was kann man zu der Spielzeit grob sagen und gibt es viele Geheimnisse im Spiel oder nur ein eher linearer Levelverlauf?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 20:45 von kainachtsmann

4 Antworten

Also es gibt auf jeder insel missionen und bosse durch bosse kriegt man scheatze aber man kann auch speater angeln (fische), mit netz tiere fangen und auch mit der spitzhacke steine rausholen/wege freimachen, alles das brauchst du fuer waffen essen medikamente... ich finds umfangreich und es gibt auch geheimnisse (schriften die robin vorliest...)

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:53 von jeremy96

Aber die Inseln sind nicht linear und ich kann auch mal nach belieben rumrennen, trainieren,... oder ist es sehr linear?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:08 von kainachtsmann

Nein es sind frei-begehbare Inseln,ziemlich groß sogar,es ist das beste OP Game das es bisher gibt und das mit Marine Ford..ein Muss.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 22:04 von Strohut_Ruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Ok Leute danke für die Infos
Ich bin zwar richtig enttäuscht, dass im Spiel nur Cruise 1 enthalten ist, aber ich werde es mir wohl doch holen, wenn es so gut sein soll.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 11:05 von kainachtsmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)