neues lost in blue (Lost in Blue 3)

hallo in den letzten jahren ist es ja recht still um lib geworden . ich bin aber ein fan der serie und mich ürds mal interesieren ob es möglich wäre , dass es für 3rds oder wii u mal ein nachfolger kommt ? danke für die antworten.

PS: ich weiß das es auch eins für wii gibt.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 21:05 von lluc

1 Antwort

also so weit ich informiert bin ist das für die wii das letzte.
es könnte sein das für die wii-u noch eins kommt aber für den 3ds wird es keins geben. das für die wii ist eig. ganz gut, sehr gut animiert, aber mit SEHR vielen minispielen. manachmal weicht die eigentliche story etwas ab, aber im grunde ist das spiel ganz gut. du kannst dir auch mal ein lets play von phase9 lets play ansehen, er macht nähmlich über LiB Shipwrecked Wii.

Antwort #1, 11. April 2012 um 22:35 von yuyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)