"Noob Waffen" bei Uncharted 3 !? (Uncharted 3)

Hallo,

wollte mal fragen was die ganze Community mit ihren angeblichen Noobwaffen hat?

Erstmal war es ja mit der KAL-7 -> Blindschiessen wurde verschlechtert ... danach war die FAL-Ss überpowert -> Man braucht jetzt mehr Schüsse um einen zu töten ... dann kam Quick Boom dran -> Jetzt braucht man mehr Medallien

Und jetzt meint jeder das die T-Bolt überpowert ist.
Was wollt ihr überhaupt? Am liebsten möchtet ihr doch, das ihr mit den besten Waffen rumläuft und gegen Noobs mit AK-47 spielt , oder?

Echt sinnlos ...

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 21:58 von gelöschter User

14 Antworten

auf der strasse haet ich dich behindert gehauen

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:11 von gelöschter User

Jetzt geh die gleiche kake wieder los,wie bei Snyperfan und so

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 22:15 von m6-a12-x9-i8

Ich wäre auch dafür das alle Waffen ntnmehr verändert werden

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wo ist Snyperfan überhaupt ?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 22:17 von gelöschter User

Raue ,ich hab ihn besiegt

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:18 von m6-a12-x9-i8

in deinem anus

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:18 von gelöschter User

Ok :D

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 22:20 von gelöschter User

Der typ denkt er könnte es mit uns aufnehmen

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 22:21 von m6-a12-x9-i8

Jetzt ist hoffentlich der Penner 3Antworten über mir dran

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 22:23 von gelöschter User

maxi du nimmst es nicht mit nem 3jaehrigen auf

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 22:29 von gelöschter User

Irgendwie schon

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 22:31 von m6-a12-x9-i8

... Ehm !?

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 22:33 von gelöschter User

Am Ende sollen wir wohl nur noch in den Nahkampf gehen und alle Waffen komplett weglassen.

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 22:33 von gelöschter User

Noobs mit AK-47? Nur weil es die Standart-Waffe ist, ist es nicht gleich für Noobs. Ich benutze fast immer die AK und hab schon alles erreicht xD

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 16:26 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)