Hals der Welt (Skyrim)

ich habs geschafft!

ich habe es geschafft leute ich habe den hals der welt ohne den schrei erreicht und auchdie spitzhacke ganz oben habe ich dvhon :D
es geht, es ist schwer aber es geht!
ihr müsst von süden ran und springen was das zeug hält irgndwann kommt ihr auf den weg nur viel weiter oben und ihr seht auch schon das symbol von der karte oben im kompass

dann immer weiter von süden aus (in richtung norden)
und ihr seid ganz oben

traurige überraschung: Paartunax ist nicht

dafür müsst ihr wohl wirklich die story verfolgen
aber soweit bin ich auch noch nicht

fazit:
1. ihr könnt ohne in der story zu spielen (ohne den nötigen schrei zu haben) den hals der welt erreichen
2. es dauert leider etwas
3. Paartunax ist aber so noch nicht da

ps: ist keine frage sondern eine info was sich aber bestimmt schon viele gefragt haben :D

lg Telmar

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 21:59 von telmar

8 Antworten

danke für die info aber das gehört eher zu tipps und tricks findest du nicht auch ist aber cool muss ich schon sagen hab ich zwar noch nicht ausprobiert (bin zu faul -_- )aber ich denke es wird schon funktionieren

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 22:09 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es ist ja nur ein relativer trick weil es nciht wirklich was bringt außer die spitzhacke und das man den punkt entdeckt
außerdem wusste ich bis grad eben nicht das man tipps einstellen kann habs aber grad rausgefunden :D

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 22:20 von telmar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ah so na dann. is aber ne coole sache wie schon gesagt hat lange gedauert nich war also wenn ich daran denke was das für ein aufwand ist wenn man einen berg in der wildnis hochleuft phuuuuuuuu *schweis wegwisch*

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 22:47 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Toll, du bist nicht der erste der das schafft und die anderen posaunen das auch nicht so raus xD (nicht böse gemeind)

Aber naja, dass man da vorher hochkommt ist ja auch eig. nicht vorgesehen. Da muss man sich nicht wundern das Paartunax noch nicht das ist. Mich würde aber interessieren wie lange du gebraucht hast. Meine schnellste Zeit war 10min. Meine längste (erstes Mal) 20min. Die Dreieckstaste musste leiden xD xD xD

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 23:01 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich brauchte beim ersten mal etwas über 20 min denke ich aber mich würde dann mal interessieren wer das alles geschafft hat :P

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 23:03 von telmar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ähhhhhhmmmmm damit wollte ich nicht angeben findest du nicht auch das das totall etzend ist immer diese steilen berge springen springen und nochmal springen dann kann man plötzlich nicht mehr springen dan läuft man 10 meter nach rechts dann kann man wieder springen das wiederholt sich abertausende malle bis dort irgendwan steht "du kannst hier nich weiter gehen" und du vor frust den kontroler in den fernseher wirfst und dich am nächsten baum erhängst
aber 10 minuten sind schon ziemlich schnell (denke ich)

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 23:09 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja auf jeden fall sind 10 min schnell
aber ich hatte immer glück ich habe es so immer geschafft musste oft nach links oder rechts und immer springen
und hatte am ende erst einmal das mit "hier können sie nicht weiter"

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 23:20 von telmar

Ist dieser Beitrag hilfreich?

etzend nich wa ;)

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 00:16 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)