Wer kann helfen bei Tingl's Rupeeland, komme nicht weiter?! (Tingle's Rosy Rupeeland)

Wie kann ich beim Todesberg weiter kommen,müsste auf das Piratenschiff, doch sie sind ausgelaufen und somit kann ich es nicht rufen. Zwei Skelette habe ich gefunden und die Piratenpfeife benutzt, es passiert nichts. Was kann man tun um wieder auf das Piratenschiff zu kommen? Das war eine Frage von vielen; danke für die Hilfe im voraus. Lg mutticaro

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:09 von mutticaro

1 Antwort

es gibt für das piratenschiff bestimmte "landungsstege" auf jedem kontinent einer. auf der karte sind sie mit einem totenkopf markiert. auf dem todesberg gibt es auch sio einen, aber ich glaube da kommst du noch nicht ran. gehe zum dumpf sumpf dort ganz rechts in der mitte gibt es ein stehg. dort benutzt du die okarina. dann kommt das piratenschiff. du musst ihnen wieder helfen. und als dank sprengen die den felsen am todesberg.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 12:59 von sheepfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)