Sp1 leichter? (Nostale)

Ist es mit Bogi/Mage leichtr als
Schwerti weil ich kanns net mit
Schwerti?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:11 von xXBly

4 Antworten

naja beim Bogi dauert das ein bissen aber erst ein Fernkämpfer und deswegen kann er schneller abhauen als der Schwerti so und Magier haben es schwer da sie immer 5 MP verlieren bei einem angriff aber es ist mit Bogi leichter als schwerti aber der mage ist auch nicht schlecht

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 09:46 von gelöschter User

Ich fand es mit Mage leichter als mit Schwerti.

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 19:10 von KingPupsi

also ich finde das mage am besten geht dann schwerti dann mit bogie

mit mage habe ich ein risigen pott gebraucht am ende von ts3 weil mein tom gereckt ist
mit schwerti brauchte ich 20 über alle ts
und mit bogie hab ich keine ahnung wie viele waren aber sau viele und mit dem hatte das beste eq

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 14:25 von falke97

So bin jetz lv.45 und mit lv.36
geschafft des is so low mit bogi ey ^^
hab auch jaja beim erszen versuch
muss nur noch job.38und dann jaja ^^

Antwort #4, 01. März 2012 um 16:24 von xXBly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)