screenshots (Empire at War - Corruption)

wo kommen die screenshots hin wenn man diese mit f12 getätigt hat,welcher ordner?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 22:20 von chef36

6 Antworten

Entweder bei "Eigene Dateien" oder im "FoC-Ordner" ;)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:33 von ueaw

in eigene dateien bei bilder hab ich es net entdeckt und auch nicht im foc-ordner,wo sollte das denn da sein im foc-ordner

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:59 von chef36

Such mal nach "png" oder "jpg" in den beiden Ordnern ;)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 20:43 von ueaw

nee in den ordnern ist nichts,ich hab win7,ach ja außerdem hab ich noch ne frage:bei manchen mods ist ja die beschreibung missing,da hab ich die text datei umbenannt von ENGLISH in GERMAN, nun ja jetzt ist der text zwar da aber der ist a)auf englisch und b)der gesamte mod wird in englisch ausgegeben,wie krieg ich das hin das der text da ist und das der auf deutsch ist?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 14:19 von chef36

Wenn die Macher der Mod nicht extra ein deutsches Sprachpaket mitgeliefert haben, musst du selbst ran: Du kannst diese Dateien mit dem Dat-Editor öffnen und übersetzen.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 17:00 von ueaw

ok und das mit den screenshots?

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 13:46 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)